Home
Kontakt
Sitemap
Fotos
Diashow

 

Ihr könnt auch Fotos einstellen und zwar einfach per eMail an

media@bodo-peikert.de 

schicken, ganz normal als Anhang ohne Betreff oder Text - der stört zwar nicht, aber den kann eh keiner lesen. Die kommen dann automatisch in das Album "Bilder, die per Mail kamen". Sortieren muss dann der Administrator (einer ist immer...).

Vorerst haben wir dafür kein Passwort oder sowas. Wenn das so ganz offen nicht klappt und ständig übermüllt wird, kann man sich immer noch was anderes überlegen. Man könnte ein Passwort verlangen, das dann in die Betreffzeile eingesetzt werden müsste. - Schaun wir mal!

Die Größe wird auf ca. 800x600 gestutzt, auch wenn die Bilder größer sind. Das ist etwas kleiner als die anfängliche Einstellung und führt dazu, dass die Bilder beim Durchblättern komplett angezeigt werden (wie jetzt schon in manchen Alben).